Wer hat an der Uhr gedreht?

  • 23. Dezember 2016, 08:51

2016 ist unglaublich viel passiert. Weltpolitisch gesehen ein Jahr, das nachdenklich macht, aber für die-eisbrecher gibt es viel zu feiern! Wir sagen danke und wünschen Ihnen eine friedliche & besinnliche Weihnachtszeit.

Volltreffer Bargeld!
Schon Monate bevor die große Bargelddiskussion in Deutschland und Österreich losbrach, haben wir auf dieses Thema gesetzt. Auch Social Bots geraten langsam aber sicher ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Wir bloggen schon lange darüber. Themen vorhersagen für deine Themen-Marketing-Kampagne, da sind wir die Spezialisten.

Antworten geliefert.
Die Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung wäre den Österreichern mit der Digitalen Demokratie erspart geblieben. Herausgeber Christian Dreyer hat ein interessantes Buch veröffentlicht, wie sich die Demokratie in Zukunft entwickeln wird müssen. Was das für Unternehmen bedeutet, findest du in diesem Blogbeitrag von Christian Dreyer. Das Buch gibt es hier.

Glückliche Kunden <3
2016 konnten wir einen ordentlichen Zuwachs an Neukunden verzeichnen und für das nächste Jahr sind die Termine bereits knapp. Wir sagen DANKE für deinen mutigen Schritt, das Zeitalter der wirkungslosen Werbung hinter sich zu lassen.

Themen-Marketing macht Marken stärker.